Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

ÜBER UNS

Über uns

Über uns

Als Vater von vier Kindern lag es mir schon immer am Herzen, einen Ort für Kinder zu schaffen, an dem sie in sicherer Umgebung und bei jedem Wetter ausgiebig toben und spielen können. Abwechslung, Freude, Abenteuer, gemeinsames Spielen und Lachen, neue Freundschaften knüpfen - das alles an diesem, einen Ort!

Die Kinder und die Familie sollten dabei immer im Mittelpunkt stehen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen (auch wenn es dabei laut wird - so sind lachende Kinder eben ...).

Das Inplaysia zu erwerben und es weiter um- und auszubauen, mit neuen Ideen und noch mehr Spielmöglichkeiten zu füllen, war ein persönlicher Wunsch von mir.

Mein ältester Sohn hat sich von meiner Begeisterung anstecken lassen und ist seit März 2019 Leiter unseres Indoorspielplatzes. Als gelernter Kindergärtner bringt er viel Erfahrung und Geduld im Umgang mit Kindern mit.

Tochter, Schwester, Mutter sowie mehrere liebe, treue Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Besucher und die Sauberkeit in der Halle. Für die Wartung und Sicherheit des Inplaysia ist ein gelernter Fachmann zuständig.

 Mein Wunsch ist es, dass unsere Besucher für einige Stunden den Alltagsstress vergessen und die gemeinsame Zeit mit der Familie genießen können!

Euer Alfred Thomae mit Familie

Copyright 2019 Inplaysia. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.